Newsletter Feldenkraisausbildung Bern II

Feldenkrais Ausbildung Bern II (2013-17)

Ausbildungsleitung Angelica Anke Feldmann
Organisation & administrative Leitung Verena Scheidegger

In meiner Feldenkrais Ausbildung Bern II (2013-17) war ich als Mitglied des Technik Teams vor allem für die Audio-Aufnahmen zuständig. Nach jedem Segment mussten die bearbeiteten Aufnahmen der Talks, ATMs und FI Instruktionen an das Ausbildungsteam & die Mitstudenten versendet werden. Genau dabei hat mir dieser Newsletter sehr geholfen.

Das eigentliche Audio-Material (Download) war nur für die Teilnehmer bestimmt. Daher sind in den Newslettern alle Download Links nicht mehr gültig. Allerdings habe ich in jedem Newsletter noch weitere diverse Informationen rund um die Feldenkrais-Methode hinzugefügt. Daher sind sie immer noch lesenswert. All diese Extra-Links und Informationen sind immer noch nützlich.

Experience the benefits of working with me. Join my mailing list.
You’ll be the first to hear about how and when.


Newsletter Archiv der Feldenkrais Ausbildung Bern II “Bärbel’s Feldenkrais Info”

UPDATE Leider kann es im Moment Probleme geben mit der Darstellung des Newsletter Archivs je nach Internet browser. Ich hoffe, diese werden zeitnah gelöst. [7/7/2019]

Mehr zum Thema Feldenkrais gibt es hier zu entdecken.

Wer weiterhin über meine Feldenkrais & Tango Aktivitäten informiert werden möchte, dem empfehle ich meinen aktuellen Moving Experience Newsletter.

Experience the benefits of working with me. Join my mailing list.
You’ll be the first to hear about how and when.


Feldenkrais mit Moving Experience

What students say about Feldenkrais

Feldenkrais Testimonials

I have been a Guild Certified Feldenkrais Practitioner since 2017 and I offer Feldenkrais Group…