mach was in Lüdenscheid-Brügge

mach was in Lüdenscheid-Brügge

Milonga im mach wasDas mach was in Lüdenscheid-Brügge unter der Leitung von Christel Schulte hat einen festen Platz in meinem Tango- und Feldenkrais Kalender. Seit 2013 komme ich ins mach was und lege auf den Milongas auf und unterrichte. Hier gab es auch das erste Tango DJ Projekt und 2017 das Seminar: Tango, Tandas & Technologie – Seminar für Tangomusik Liebhaber & Tango DJ mit Paul Strudwick und mir. 

Im Dezember 2018 freue ich mich auf ein Wiedersehen im mach was:

TIP – Wer die nächsten Termine nicht verpassen möchte, dem empfehle ich sich HIER für meinen Newsletter anzumelden.
Neugierig? Hier geht’s zum ARCHIV!!

Tango tanzen im mach was

Für unsere Tango-Gäste bieten wir

  • ausreichend Parkplätze direkt vor unserer Tür
  • ein wunderbares Tanzparkett und gemütliches Ambiente
  • überwiegend traditionelle Tangomusik
  • ein spontan-kreatives „Finger-Food-Mitbring-Büfett“ (Beiträge sind willkommen!)
  • Getränke zu fairen Preisen

Wer neugierig auf Tango geworden ist, aber selbst noch nicht Tango tanzt, ist auch als Zuschauer und Zuhörer herzlich willkommen!

Tango Argentino-Salons in Lüdenscheid

Tangosalons mit wechselnden DJs an ausgewählten Samstagen:

  • Samstag, 15. Dezember 2018, 21-1 Uhr mit Tango DJ Bärbel Rücker
    Weihnachts-Special: Tangoschuhe und -mode von Paloma
    Tanzen und nebenan Shoppen und Anprobieren! tango-argentino-shop
    .
  • Samstag, 23. März 2019, 21-1 Uhr

Der Eintritt für den Salon beträgt 5,- € pro Person.  

Der Ort

mach was… , Am Raffelnberg 3a, 58515 Lüdenscheid, Germany