Börsencafe Neuss – Milonga

Börsencafe Neuss – Milonga

Tango DJ Bärbel im Börsencafe

Schön war’s im Oktober 2018 in Neuss. Nach meiner eher ungewöhnlichen Praktika mit dem Fokus auf die Qualität der Bewegung, insbesondere bei Pausen und Gewichtswechseln, hatte ich Freude die traditionelle Milonga zu gestalten. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen.

Ich komme wieder und zwar Anfang des Jahres 2019! Am ersten Donnerstag des Jahres werde ich dann wieder für excellente traditionelle Musik sorgen. Die Praktika wird dann von Walter Reetz geleitet. Die Milonga im Börsencafe Neuss wird von Walter Reetz (Tango Z) organisiert. 

Am 2. Juli 2015 hatte ich zum ersten Mal die Freude meine Musik im Börsencafe in Neuss zu präsentieren. Ich erinnnere mich noch an den heissen Sommerabend mit vielen engagierten Tänzern.  

Tango Neuss – Börsencafe

Jeden Donnerstag gibt es eine Milonga + Practica. Jeden 1. Donnerstag im Monat 100% Traditioneller Tango-Salon und am 4. Oktober 2018 mit mir (DJ Bärbel Rücker).

Offene Practica

In der Regel unterrichten Walter und Dagmar eine offene Practica von 20-21 Uhr.

Jeder ist willkommen. 

Die Milonga – Traditioneller Tango Salon

Die Musik wird 100% tanzbar sein und für Euch massgeschneidet zusammengestellt. Ich freue mich auf einen traditionellen Tango Abend mit Tandas und Cortinas in Neuss. 

Ab 21 Uhr geht es los mit meiner Musik.

Preise

  • Practica + Tango Salon 10 EUR
  • Tango Salon 4 EUR

Ort

Börsencafé Neuss, Krefelder Str. 66, 41460 Neuss – Google Maps

Weitere Informationen

DJ Sets & Workshops @ Tango Z

Donnerstag 4. Oktober 2018

  • offene Tango Practica mit Tango Lehrerin Bärbel Rücker
  • Tango-Salon im Börsencafe mit Tango DJ Bärbel Rücker
Tango Neuss

Donnerstag 2. Juli 2015

  • Tango-Salon im Börsencafe mit Tango DJ Bärbel Rücker