Beweglich bleiben mit Feldenkrais

Beweglich bleiben mit Feldenkrais ONLINE

Die Beweglich bleiben mit Feldenkrais Online Kurse sind hervorragend geeignet für Personen ohne Feldenkrais Erfahrung oder mit eingeschränkter Beweglichkeit. Neugier genügt.

Wir arbeiten im Sitzen auf einem stabilen Stuhl. Die Uebungen in diesen Stunden sind speziell darauf ausgerichtet Eure Beweglichkeit zu verbessern und Spannungen zu lösen.

Die deutschen Stunden (Beweglich bleiben mit Feldenkrais) finden dienstags und donnerstags um 9.30 Uhr London bzw. um 10.30 Uhr Berlin statt.

Die 6 Wochen Kurse starten jeweils in Kalenderwoche 30, 36 und 43. Der Kursthemen sind in Kalenderwoche:

  • 36-41 : >> Pause <<
  • 43-48 : Hip Hip Hurra! Bewegliche Hüften

Jeder Kurs umfasst 6 Live Stunden. Wir behandeln die gleichen Themen im Dienstags- und Donnerstagskurs. Wer sich tiefer in das Thema einarbeiten moechte, dem empfehle ich an beiden Tagen teilzunehmen. Den zweiten Kurs-Termin gibt es zum halben Preis.

Als Bonus gibt es im Anschluss an den Kurs alle Aufnahmen der Stunden (12) zum Herunterladen (Wert: 66 EUR). Den Download Link gibt es nur via Newsletter, darum am Besten gleich anmelden.

Preise & Anmeldung

Eine Preisübersicht findet sich hier: PRICING.

Bitte melde Dich für die 6 Wochen Kurse im Voraus an.

Die Bezahlung erfolgt entweder via:

Schicke mir eine Nachricht zu info@movingexperience.eu um zu einen Platz zu reservieren. Gerne sende ich meine Kontodaten zu.


ANMELDUNG & FRAGEN


Mehr Feldenkrais mit Moving Experience


Infos zu meinen Feldenkrais & Tango Aktivitäten gibt es per Newsletter!